T. Ketterer

Ich bin seit 1992 ausgelernte zahnmedizinische Fachangestellte und seit August 2013 in der Praxis Dr. Kremer angestellt.
Durch die harmonische Atmosphäre sowie Kompetenz und Freundlichkeit von Hr. Dr. Kremer und meinen Arbeitskolleginnen habe ich mich schnell in der Praxis eingearbeitet und fühle mich wohl. Unsere Patienten können mich als Assistenz bei der zahnärztlichen Behandlung, sowie in der Prophylaxe kennenlernen.
Wenn der Patient mit dem Gefühl der Zufriedenheit und des Vertrauens die Zahnarztpraxis mit einem strahlenden Lächeln verlässt, bin auch ich zufrieden.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich würde mich freuen, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Mein persönliches Motto ist Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.