Ellen Egel, Abrechnung, Organisation und Mitarbeiterschulung bei Zahnarzt Dr. Kremer in Freiburg

E. Egle

Seit 1999 bin ich als freie Mitarbeiterin in der Praxis von Dr. Kremer tätig.
Mein Aufgabengebiet umfaßt sämtliche Bereiche der Abrechnung, Organisation und Mitarbeiterschulung. Die qualitativ sehr anspruchsvolle zahnmedizinische Behandlung durch Dr. Kremer beeindruckt mich immer wieder von Neuem, insbesondere wenn er Wurzelkanalbehandlungen unter Mikroskop-Vergrößerung vornimmt und hierdurch die kleinsten Kanäle findet, die ansonsten leicht übersehen würden (und dies dann erfahrungsgemäß leicht zu einem Mißerfolg der gesamten Behandlung führen kann). Auch ich konnte dadurch in vielen Jahren der Zusammenarbeit dazulernen. (Da ich auch andere Praxen als freie Mitarbeiterin betreue, habe ich tatsächlich einen guten Vergleich, was üblich ist.)
Gerade weil ich bei der jeweiligen Behandlung nicht dabei sein kann, sind die Fotos, die Dr. Kremer in der Regel von allen wichtigen Behandlungsschritten macht, von großem Vorteil für mich, um die Behandlung nachvollziehen zu können, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze und die Abrechnungsdaten überprüfe.